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Ihr Kontakt zu uns

24/7 Personal vor Ort

Bei uns steht Ihnen ein Team von Rechenzentrumsexperten zur Seite, die sich jederzeit um Ihr Anliegen kümmern oder Serviceleistungen vor Ort durchführen.

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Exzellenter Service für optimales Kudenerlebnis.

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Support rund um die Uhr

Wenn bei Ihren geschäftskritischen Vorgängen ein Problem auftritt, ist es wichtig, dass Sie sich so schnell wie möglich darum kümmern. Jederzeit. Überall.

Unvergleichliche Flexibilität

Man weiß nie, wie Problematiken mit der digitalen Infrastruktur aussehen könnten. Ihr Service-Team muss auf alles vorbereitet sein, was passieren kann.

Maßgeschneiderte Unterstützung

Ihre Geschäftsanforderungen sind so einzigartig wie Ihr Unternehmen selbst. Die Dienstleistungen Ihres Rechenzentrums müssen auf Ihren Standort und Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sein.

Kosten reduzieren

Wenn der Onsite-Support Probleme schnell löst oder vermeidet, reduzieren Sie effektiv Ihre Kosten.

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Datenblatt zu Data Center Services

Warum sollten Sie sich für Dienstleistungen von Digital Realty entscheiden?

Support rund um die Uhr

Auf Anfrage oder nach Zeitplan bieten wir 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr den höchsten Servicestandard.

Einwandfreie Flexibilität

Unsere Experten vor Ort haben alles gesehen und stehen bereit, um eventuell auftretende Probleme zu lösen oder zu vermeiden.

Spezialisierter Service

Wir bieten schnelle Reaktionszeiten sowohl während der Geschäftszeiten als auch außerhalb der Geschäftszeiten, alles maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Bedürfnisse.

Kosten senken

Dank unserer Remote-Hände erhalten Sie eine kontinuierliche Lieferung und schnelle Reaktionszeiten, um einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb sicherzustellen.

Experten vor Ort, die für verschiedenste Services zur Verfügung stehen

24

Stunden – Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

7

Tage, an denen wir jede Woche erreichbar sind.

365

Tage im Jahr sind wir für Sie da, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

10+

On-Demand- und vorab geplante Dienste verfügbar.

1

Einmaliger Bandwechsel: Wechseln Sie Bänder für Backup-Systeme auf Anfrage.

2

Aus- und Einschalten von Geräten: Führen Sie harte oder softe Neustarts durch.

3

Patchkabel-Installation: Installation von Patchkabeln entsprechend Ihrer Anleitung und Anforderungen.

4

Geräteunterstützung: Unterstützung beim Transport großer Geräte innerhalb des Rechenzentrums.

5

KVM-Verfügbarkeit: Stellen Sie Bildschirmausgaben vor und nach Neustarts bereit.

Beispiele für buchbare Services

1

Cross Connect Infrastruktur: Installation von temporären Loopbacks, um die physische Medienkontinuität vom Provider-Panel bis zum Kundenstandort zu überprüfen.

2

Geräteinventar: Stellen Sie detaillierte Rack-Höhenzeichnungen bereit.

3

Einsatz: Rack-and-Stack-Geräte und Installation strukturierter Verkabelung.

4

Unterstützung bei vorab geplanten Ereignissen: Vor-Ort-Unterstützung für Wartungsfenster und andere geplante Dienstleistungen.

5

Wiederkehrende Ereignisse: Planen Sie Routineereignisse wie Bandwechsel.

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