search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Flexible Infrastruktur beschleunigt die Cloud-Migration einer führenden europäischen Brauerei

Die schnelle Expansion, die 75 Brauereien in ganz Europa und Asien betreibt, veranlasst die Brauerei, ihre IT-Landschaft zu überdenken.

Diese Fallstudie befasst sich mit der Notwendigkeit einer Brauerei, den Wechsel von CapEx zu OpEx zu beschleunigen, das Risiko einer Cloud-Migration zu verringern und kommerzielle Unabhängigkeit von IT-Dienstleistern zu erreichen. Durch die Partnerschaft mit Interxion konnten sie die Vorteile nahe gelegener proprietärer Rechenzentren nutzen und auf eine hybride IT-Infrastruktur umsteigen, die Cloud und Daten-Colocation kombiniert.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags