search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Cancer Research UK erreicht Innovation und Flexibilität mit Interxion

Nach einem Büroumzug benötigte Cancer Research UK einen Rechenzentrumsbetreiber, der einen flexiblen und skalierbaren Service, ein hohes Maß an Sicherheit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten konnte. Interxion spielt nun eine Schlüsselrolle dabei, der Wohltätigkeitsorganisation die Fortsetzung ihrer wichtigen Arbeit zu ermöglichen, indem sie alle ihre Primärsysteme von ihrem Londoner Rechenzentrumscampus aus betreibt.

In den letzten drei Jahren hat Cancer Research UK mehrere Projekte durchgeführt, die durch den kundenfreundlichen Ansatz, die guten Konnektivitätsoptionen, die Zuverlässigkeit und die Betriebszeit von Interxion erleichtert wurden.

~
Mary Hensher , IT-Direktor bei Cancer Research UK

In dieser Fallstudie werden die Vorteile erörtert, die durch den Umzug von Cancer Research UK in den Londoner Rechenzentrumscampus von Interxion erzielt wurden. Cancer Research UK betreibt jetzt alle seine Primärsysteme, einschließlich CRM-Systeme, Finanzsysteme und virtualisierte Citrix-Desktops von Interxion London.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags