search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Wachstum übertrifft Erwartungen beim Cloud-Hosting-Anbieter Gigas

Mit Dienstleistungen, die Unternehmen jeder Art und Größe ansprechen, und einem erfolgreichen Ansatz im Kundensupport erreicht Gigas sein Ziel, Spaniens führender Anbieter von Cloud-Hosting-Lösungen zu sein. Einer der Hauptgründe, warum das Unternehmen so zuversichtlich wächst, ist, dass seine Infrastruktur in einer zuverlässigen, skalierbaren und hochgradig vernetzten Rechenzentrumsumgebung von Interxion untergebracht ist.

Aufgrund der Qualität, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit war Interxion unsere erste Wahl. Sie vereinen herausragende Flexibilität mit sorgfältigen Prozessen und einer beruhigenden Liebe zum Detail.

~
Diego Cabezudo , CEO, Gigas

Die Internetexperten, die das spanische Cloud-Hosting-Unternehmen Gigas gründeten, wollten ihren Kunden den Schmerz der Technologie nehmen. „Unser Ziel ist es, einen Cloud-Hosting-Service bereitzustellen, der für jedermann einfach zu nutzen ist, auch ohne technische Kenntnisse“, erklärt Diego Cabezudo, CEO von Gigas. „Wir kümmern uns um die Technologie und lassen unseren Kunden die Freiheit, sich um ihr Geschäft zu kümmern.“

Als einziges Unternehmen in Spanien, das sich ausschließlich auf Cloud-Hosting spezialisiert hat, achtet Gigas bei seinen strategischen Partnern auf den gleichen Fokus. Von Anfang an hat das Unternehmen seine Cloud-Infrastruktur auf dem Rechenzentrumscampus von Interxion in Madrid untergebracht.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags