search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Vereinfachte Verbindung mit Kunden in ganz Europa für Global Cloud Xchange

Die Infrastruktur von Global Cloud Xchange (GCX) erstreckt sich über die ganze Welt und umfasst eines der weltweit größten Unterseekabel- und terrestrischen Netzwerke. Unternehmen in ganz Europa wenden sich zunehmend an GCX, um schnell wachsende digitale Märkte in Asien und im Nahen Osten zu erreichen.

Interxion war eine Seltenheit. Sie waren ein netzneutraler Rechenzentrumsbetreiber, der eine Gemeinschaft von Netzbetreibern positiv in seinen Einrichtungen willkommen hieß.

~
Mark Russell , Geschäftsführer von GCX International

In dieser Fallstudie wird erläutert, wie GCX sich an Interxion wandte, um den wachsenden Bedarf seiner Kunden an Rechenzentren weiter zu unterstützen. Die Netzwerkneutralität von Interxion kommt GCX-Kunden zugute, indem mehrere Netzbetreiber für zusätzliche Reichweite und Ausfallsicherheit integriert werden. Durch die Partnerschaft mit Interxion ist GCX nun auf fast jedem Interxion-Rechenzentrumscampus präsent und zählt Unternehmen aus nahezu allen Branchen wie Fertigung, Logistik, Einzelhandel und Finanzen sowie andere Netzbetreiber zu seinem Kundenstamm, die GCX-Dienste bei Interxion nutzen Daten Center.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags