search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

INEX: Im Kern des irischen Internets

INEX, Irlands Internet-Peering-Austausch, profitiert auf mehreren Ebenen von der Zusammenarbeit mit Interxion. Durch sicheres Hosting und Konnektivität sowie den Zugang zu potenziellen neuen Mitgliedern kann das Unternehmen seine Dienste kontinuierlich verbessern.

Wir müssen uns in Einrichtungen befinden, die professionell betrieben und sicher sind. Wir müssen sicherstellen, dass sie belastbar und sicher sind und über ausreichend Strom und USV verfügen.

~
Eileen Gallagher , Leiter Marketing und Mitgliederentwicklung

Als nationaler Peering-Punkt für Irland sind über 90 Prozent der Internet-Augäpfel auf der Insel Irland über seine Mitglieder mit INEX verbunden. Daher sind Rechenzentrumsbetreiber erforderlich, die in der Lage sind, anderen Netzwerkbetreibern und Inhaltsanbietern einen bequemen, aber sicheren physischen Standort und hochwertige Konnektivität bereitzustellen.

Lesen Sie die Fallstudie, um zu erfahren, wie INEX mit der Hilfe von Interxion erfolgreich ein komplexes Netz von Netzwerkverbindungen verwaltet, neue Mitglieder anzieht und Einnahmen steigert.

play

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags