search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Für den Agenturbroker Neonet dreht sich alles um Effizienz und Unabhängigkeit

Um den Zeit- und Kostenaufwand für die Ausführung von Finanzgeschäften zu senken, arbeitet Neonet mit dem Cloud- und Rechenzentrumscampus von Interxion in London zusammen.

Die Konnektivität kostet uns jetzt, da wir bei Interxion sind, definitiv weniger. Dies hilft uns, unseren Kunden weiterhin Kosteneinsparungen zu ermöglichen.

~
Magnus Carlebjörk , Produktmanagement, Neonet

Diese Fallstudie beleuchtet den Wert von Neonet, seinen Kunden hocheffiziente, unkomplizierte Handelsausführungsdienste anzubieten. Durch die Partnerschaft mit Interxion und die Nutzung des Londoner Finanzzentrums erzielt Neonet Kosteneinsparungen und Flexibilität in einer schnelllebigen Branche.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags