search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Wie NexGen mithilfe von Interxion Cloud Connect sichere öffentliche Cloud-Konnektivität bereitstellt

NexGen Networks begann als in New York ansässiger Anbieter von Ethernet-basierten Diensten. Heute betreibt es eine globale Netzwerkinfrastruktur mit PoPs rund um den Globus. Heute werden NexGens europäische Reichweite und Cloud-Konnektivität durch kolokalisierte Rechenzentren an den Interxion-Standorten in London und Paris sowie durch Interxion Cloud Connect vorangetrieben.

Wir lieben die Benutzerfreundlichkeit des Cloud Connect Portals von Interxion, aber der wahre Vorteil ist, dass es nur 24 Stunden dauert, eine Verbindung zu einer Cloud-Plattform herzustellen. Diese schnelle Reaktion macht es zu einem Kinderspiel, Interxion Cloud Connect zu nutzen, wann immer wir können.

~
Jeffrey Barth , SVP für Technik und Betrieb, NexGen Networks

Anspruchsvolle Kunden in vielen Branchen wenden sich an NexGen, um ihre Anforderungen an sichere, zuverlässige und belastbare Hochgeschwindigkeitsnetzwerke zu erfüllen. Um den globalen Netzwerkanforderungen dieser Kunden gerecht zu werden, musste NexGen seine Abdeckung und Routing-Resilienz erhöhen. Darüber hinaus beginnen Kunden, die traditionell alle ihre Dienste und Anwendungen in ihren eigenen Rechenzentren gehostet hatten, nun die Flexibilitäts- und Effizienzvorteile der Verlagerung von Diensten in die Cloud zu erkennen. Daher musste NexGen die Optionen seiner Kunden für die Verbindung zu cloudbasierten Diensten erweitern.

Lesen Sie die Fallstudie, um zu erfahren, wie kolokalisierte Rechenzentren an den Standorten London und Paris von Interxion die europäische Netzwerkabdeckung von NexGen verbesserten und wie der Einsatz von Interxion funktioniert

Cloud Connect ermöglicht eine schnelle und einfache Verbindung zu mehreren Clouds.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion: A Digital Realty Company veröffentlicht.

Tags