search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Unterstützende Innovation für den Cloud-Services-Anbieter Novatrend

Eine Dreierpartnerschaft zwischen Novatrend, Nexell und Interxion hat dazu beigetragen, dass Nexell das erste Unternehmen in Europa wurde, das für die Salesforce.com Data Residency Option (DRO) zertifiziert wurde.

Der FINMA-konforme Betrieb von Interxion Zurich erfüllt die strengen Anforderungen des Schweizer Bankensektors, während der in der Schweiz einzigartige CO2-Neutralitätsstatus uns hilft, der gestiegenen Nachfrage nach „Green Hosting“ in vielen Branchen gerecht zu werden.

~
Michael Brunner , Mitbegründer und CTO, Novatrend

Diese Fallstudie behandelt die Partnerschaft zwischen Novatrend, Nexell und Interzion zur gemeinsamen Nutzung im Rechenzentrum von Interxion in Zürich. Dieser Standort ermöglicht es Novatrend, die Datenschutz- und gesetzlichen Anforderungen der Kunden in Bezug auf ihre Daten zu erfüllen. Diese Partnerschaft bietet außerdem vertrauenswürdige Cloud-Infrastrukturdienste, die die Bereitstellung des gehosteten Salesforce.com DRO durch seinen Kunden Nexell unterstützen.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags