search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

RETN bietet zuverlässige Konnektivität zu osteuropäischen und asiatischen Märkten

RETN ist ein wesentlicher Bestandteil der europäischen digitalen Infrastruktur. Durch die Partnerschaft mit Interxion ist der Netzwerkanbieter in der Lage, eine Präsenz in mehreren europäischen Städten aufzubauen und Carriern und Unternehmen direkten Zugang von möglichst vielen Standorten aus zu ermöglichen.

Die Kooperationsbereitschaft von Interxion und die lokale Expertise in allen Regionen, in denen wir zusammenarbeiten, gehören zu den Kennzeichen unserer langfristigen Partnerschaft.

~
Andrey Gazizov , CTO, RETN

Nachdem RETN als Herausforderer auf dem russischen internationalen IP-Markt begonnen hatte, erweiterte es sein Netzwerk bald auf wichtige europäische Märkte. Heute ist es ein wesentlicher Bestandteil der europäischen digitalen Infrastruktur. Sein Backbone-Netzwerk mit geringer Latenz erstreckt sich über 36 Länder und drei Kontinente und unterstützt die Bereitstellung von Diensten – einschließlich VPN, Ethernet, Punkt-zu-Punkt-Datenübertragung und Hochleistungsdiensten – für mehr als 1.700 Kunden.

Lesen Sie die Fallstudie, um mehr über die langjährige Partnerschaft von RETN und Interxion zu erfahren und wie sie gemeinsam eine Präsenz in mehreren europäischen Städten aufbauen konnten, um Netzbetreibern und Unternehmen von möglichst vielen Standorten aus direkten Zugang zu ermöglichen.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion – A Digital Realty Company – veröffentlicht.

Tags