search
close-icon
Rechenzentren
PlatformDIGITAL®
Partner
Wissenswertes
Über uns
Language
Login
Ihr Kontakt zu uns
banner
Fallstudien

Servecentric nutzt PlatformDIGITAL®

Aufgrund der Auswirkungen der globalen Pandemie beschleunigten die Kunden von Servecentric ihre Suche nach neuen, effizienteren Betriebsweisen und wandten sich an Servecentric, um ihnen die Lösungen und fachkundigen Beratung zu bieten, die sie für die Bewältigung der neuen Normalität benötigten. Doch um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden und seine Dienste schnell und effizient bereitzustellen, benötigte Servecentric zusätzliche Kapazitäten.

Durch PlatformDIGITAL® hat Interxion es uns ermöglicht, die kritische Dateninfrastruktur unserer Kunden zu hosten, sodass wir uns auf die Unterstützung und Führung unserer Kunden durch den digitalen Transformationsprozess konzentrieren können. Interxion bietet uns die Flexibilität und Agilität, mit unseren Kunden zu skalieren, was mit dem Ausbruch von COVID-19 besonders wichtig war.

~
Brian Roe , CEO, Servecentric

Seit mehr als 18 Jahren bietet Servecentric Kunden weltweit eine Reihe flexibler, vollständig verwalteter Cloud-, Colocation- und Konnektivitätsdienste an, damit diese sich auf die Steigerung der Geschäftsleistung konzentrieren können. Allerdings hat COVID-19 Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt getroffen und die Bedeutung von „Business as Usual“ grundlegend neu definiert.

Aufgrund der Auswirkungen der globalen Pandemie hatten die Kunden von Servecentric ihre Suche nach neuen, effizienteren Arbeitsweisen beschleunigt und wandten sich an Servecentric, um ihnen bei der Bereitstellung von Lösungen und fachkundiger Beratung zu helfen, die diese neuen Arbeitsmodelle ermöglichen würden.

Um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden und seine Dienste schnell und effizient bereitzustellen, musste Servecentric im Blanchardstown-Rechenzentrum von Interxion zusätzliche Kapazitäten hinzufügen, um gleichzeitig seine Cloud- und Colocation-Kapazitäten zu erweitern.

Lesen Sie die Fallstudie, um zu erfahren, wie Interxion eng mit dem Team von Servecentric zusammengearbeitet hat, um eine auf PlatformDIGITAL® basierende Lösung maßgeschneidert zu entwickeln, die es dem Unternehmen nicht nur ermöglichte, den sich ändernden Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden und seine Dienste kurzfristig bereitzustellen, sondern Servecentric auch die Möglichkeit gab, dies zu tun Fähigkeit, sich anzupassen, wenn diese Bedürfnisse in der Zukunft wachsen und sich weiterentwickeln.

*Dieser Inhalt wurde ursprünglich von Interxion: A Digital Realty Company veröffentlicht.

Tags